.daniel

fotografie daniel dreyer nrw dortmund luenen editorial design-1
Hallo, ich bin Daniel.

Ich bin ein Spätaufsteher, ein Spät-ins-Bett-geher,
ein Perfektionist, Cellist,
ein Schlagzeuger und NIKONianer,
ein Fan guten Fußballs und stolzer Vater.

Ich wäre gerne Jazzvirtuose und Haus-am-See-Besitzer,
ein Wingsuiter und VW-T2-Fahrer.

Vor allem bin ich ein glücklicher Mensch. Das bin ich auch deswegen weil mir immer wieder Menschen das Vertrauen geben, ihre Projekte und Geschichten im richtigen Licht stehen zu lassen und festzuhalten.

Ich bin auf der Jagd nach den kleinen, kostbaren Momenten. Mir geht es darum Bilder zu schaffen, die auch an meiner Wand einen Platz finden und meine Auftraggeber auch in zehn und zwanzig Jahren noch begeistern werden.

Um perfekt mit Grafikagenturen kooperieren zu können habe ich mich bereits früh mit Farbgestaltung, Komposition und den Anforderungen von Printmedien auseinander gesetzt. Die gestalterischen Arbeiten stehen mittlerweile auf eigenen Füßen und zwar hier.

Ich freu mich darauf, Sie und ihr Projekt in einem komplett unverbindlichen Vorgespräch kennen zu lernen.

Bis dahin beste Grüße,