Hallo, ich bin Daniel. 
Ich liebe Baumärkte, die Sportschau und gehe gerne spät ins Bett. Ich spüre gerne Fliehkräfte – in der Achterbahn, in der Luft und auf der Skipiste. 
Ich bin Perfektionist und Cellist, ein Schlagzeuger und  Ab-und-zu-Bassist. Die PlHallo, ich bin Daniel. 
Ich liebe Baumärkte, die Sportschau und gehe gerne spät ins Bett. Ich spüre gerne Fliehkräfte – in der Achterbahn, in der Luft und auf der Skipiste. 
Ich bin Perfektionist und Cellist, ein Schlagzeuger und  Ab-und-zu-Bassist. Die Playlist meines Lebens besteht aus Electro, Jazz und Rock. 
Am Ende der Straße steht unser Haus ohne See, ich hab zwei Kinder, meine Frau ist schön. 
Ich bin aber auch ohne See ein sehr glücklicher Mensch, weil ich anderen Menschen eine Freude machen kann mit dem was mir auch Freude macht – mit richtig guten Fotos. aylist meines Lebens besteht aus Electro, Jazz und Rock. 
Am Ende der Straße steht unser Haus ohne See, ich hab zwei Kinder, meine Frau ist schön. 
Ich bin aber auch ohne See ein sehr glücklicher Mensch, weil ich anderen Menschen eine Freude machen kann mit dem was mir auch Freude macht – mit richtig guten Fotos. 

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ /  KONTAKT / AGB